Monsieur Chocolat - Charisma Animation

Content:

Seidenpapier-Blumenmanufaktur

Einer alten Kunst hat sich der Animationskünstler Charisma – Christian West verschrieben. Aus feinstem Seidenpapier fertigt er mit Phantasie und Fingerfertigkeit für seine Zuschauer kleine Kunstwerke, die er mit Duft veredelt.

Aus einer Vielzahl von Farben und Formen kann man sich seine individuelle Blume von ihm fertigen lassen, und dabei zuschauen, wie aus einem einfachen Stück Papier ein buntes Artefakt entsteht.
Die Zuschauer haben damit eine florale Erinnerung, die sie mit nach Hause nehmen können, und diese Blume muss noch nicht einmal gegossen werden.

Mit den Kunstwerken aus seiner Seidenpapier-Blumenmanufaktur verzaubert er Alt und Jung. Zusammen mit einem neuen Requisit, einem antik anmutenden Blumentisch, gefertigt von einem Kunstschreiner und einem Kunstschmied der auch noch (GEMA-freie) Musik spielt und seinem blumigen Kostüm das mit über 2.000 Swarovski-Kristallen veredelt ist, stellt dieser Act einen Hingucker und eine Augenweide für jede Veranstaltung dar.

Kurze Videoimpressionen von der Seidenpapier-Blumenmanufaktur finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Sm28XjC7Vyo

Navigation: